Unser Verein besteht aus fast 70 Zweitaktfreunden mit einem Herz für Trabi und Co. Gemeinsam halten wir unsere Trabanten in Schuss, schrauben an neuen Projekten und machen spannende Ausfahrten. Selbst vor Rennfahrten schrecken wir nicht zurück.

Wir heißen euch gern von April bis Oktober jeden 1. Sonntag des Monats von 10.00-14.00 Uhr in unserem Vereinhaus in Hottelstedt willkommen. Dort zeigen wir euch unser kleines Museum und die schöne Werkstatt, in der Alt und Jung herumwerkeln. (Auch nach Absprache möglich.)

Falls ihr einen Trabi z.B. für eine Hochzeit oder Dreharbeiten ausleihen möchtet, gebt uns Bescheid. Auch eine Trabi-Gulaschkanone haben wir für eure Partys im Angebot.

Wenn ihr einen Oldtimer habt, Hilfe beim Schrauben braucht oder fachsimpeln und an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen wollt, meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Vereinshaus Unsere Mitglieder Unsere Fahrzeuge Die Satzung